Der Kalender begleitet den Laugavegur mit Panorama-Bildern und Infokarten. Bitte bestellen Sie den Kalender über das Kontaktformular.

Preis 25.-€ plus Versand. Größe DIN A3, 14 Seiten davon 12 mit Kalendarium, Digitaldruck auf 200g Bilderdruckpapier, Spiralbindung.

Der Kalender kann auch personalisiert bestellt werden, also mit eigenen Texten oder eigenen Bildern. Der Preis richtet sich nach dem zusätzlichen Aufwand.

 

Die Wanderungen entlang des Laugavegur, von Landmannalaugar bis nach Porsmörk, gehören zu den schönsten Trekkingtouren Islands. Auf keiner anderen Route ist es möglich, die landschaftliche Vielfalt des isländischen Hochlandes so hautnah zu erleben. Dieser Kalender zeigt einige Highlights dieser Trekkingstrecke. Karten erleichtern die Zuordnung der Bilder für alle, die diesen Weg schon einmal gegangen sind, oder dieses einzigartige Erlebnis noch vor sich haben.